Georg Pfaff

Wer bin Ich:

Georg Pfaff, 58 Jahre, Dipl.Ing. Architektur, momentan als Projektleiter Instandhaltung bei Hornbach

Mein Motto:

Giftpilze stehen lassen! 

d.h. nicht immer gleich auf Negatives reagieren, sondern sich den positiven Dingen zuwenden, sich mit den guten  und leckeren Pilzen beschäftigen.

Was ich für Offenbach erreichen möchte:

Meinen gesunden Menschenverstand und meine Lebenserfahrung einsetzen um anstehende Aufgaben, die den Ort weiter liebens- und lebenswert machen, mitzugestalten. Gerade auch das sehr gute Vereinsleben weiter unterstützen. Und auch eine Alternative zur „Alternative“ sein.

Was ich sonst so mache:

Ich bin gerne unter Freunden. Wichtig ist mir auch die Musik: Konzerte besuchen, hauptsächlich Rock, Gitarre spielen. Zuhören. Und mir mein Leben nicht schwerer machen als es sowieso ist.