Stephanie Kaiser

Wer bin Ich:

Stephanie Kaiser, 58 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Verwaltungsbeamtin, seit 39 Jahren SPD-Mitglied, mit 23 Jahren das erste Mal Mitglied des Ortsgemeinderates meiner damaligen Heimatgemeinde Kamp-Bornhofen und Fraktionsvorsitzende der SPD im Gemeinderat. Ich möchte gerne insbesondere bei jungen Menschen und Frauen dafür werben, dass politisches Engagement Spaß macht .

Mein Motto:

Demokratie lebt vom mitmachen.

Was ich für Offenbach erreichen möchte:

Ich möchte, dass die Ortsgemeinde Offenbach auch in Zukunft ein Ort ist, an dem es sich für jede Generation gut leben lässt und Handel, Gewerbe und Vereinen attraktive Rahmenbedingungen geboten werden.

Was ich sonst so mache:

In meiner Freizeit lese und verreise ich sehr gerne. Da meine beiden Söhne Fußball spielen, schaue ich mir am Wochenende gerne deren Spiele an.

Zurzeit vertrete ich die SPD im Kultur-, Sozial- und Sportausschuss der Ortsgemeinde Offenbach.