Jens Nord

Wer bin ich?
Jens Nord, verheiratet, Vater von 3 Kindern
Ich arbeite im Marketing der Firma HORNBACH Baumarkt AG.

Seit zwei Jahren darf ich als Beigeordneter der Gemeinde Offenbach meine Ideen zum Jahrmarkt, Weihnachtsmarkt und weiteren Veranstaltungen der Gemeinde einbringen.

Mein Motto:

Gemeindearbeit für die Offenbacher Bürger*innen

Was ich für Offenbach erreichen möchte:

Ich möchte den seit Jahren begonnen Weg, Offenbach für die Zukunft fit zu machen, weiter fortsetzen. 
Dabei sind mir die Vereine, die sportlichen und kulturellen Einrichtungen in Offenbach wichtig.
Auch die Grundausrichtung der Gemeinde hin zu einer verantwortungsbewussten und ressourcensparenden Kommune ist mir ein Anliegen.

Was ich sonst so mache:

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und in unserem Garten.
Zudem spiele ich beim TC Offenbach aktiv Tennis und bin leidenschaftlicher Ski-Fahrer.